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Allgemeines

Ist Koprez™ im Handel erhältlich?

Koprez™ ist nur auf www.koprez.de verfügbar.


Da wir online tätig sind, bieten wir unseren Kunden eine 30-tägige Probezeit. So hast du genügend Zeit, die Produkte bequem zu Hause auszuprobieren.

Wie wasche ich meine Textilien?

• Maschinen- oder Handwäsche kalt
• Mildes Reinigungsmittel
• Im Trockner auf niedriger Stufe trocknen
• Nicht bleichen
• Nicht bügeln
• Verwenden Sie keine Weichmacher
• Nicht chemisch reinigen

Wie viel kostet der Versand, und wie lange dauert die Lieferung?

Wir sind stolz darauf, weltweit kostenlosen Versand für alle Bestellungen anbieten zu können.


Alle Bestellungen werden innerhalb von 1 Werktagen aus unserem Lager versendet. Die Pakete benötigen in der Regel zwischen 5-10 Tagen, um als kostenloser Expressversand zugestellt zu werden, abhängig von deinem Standort.


Derzeit liefern wir Sendungen aus 2 Logistikzentren in den Vereinigten Staaten und China aus. Nachdem du deine Bestellung aufgegeben hast, dauert die Bearbeitung und die Bereitstellung zum Versand ca. 1 Werktage. Sollte das nächstgelegene Logistikzentrum nicht genügend Bestände vorrätig haben, wird dein Paket von unserem zentralen Logistikzentrum in China ausgeliefert, wo wir permanent umfangreiche Bestände vorrätig haben.


Wir möchten, dass du dich darauf verlassen kannst, dass du deine Produkte von Koprez™ sicher erhalten wirst. Deshalb haben wir ein Team, das speziell dafür zuständig ist, deine Koprez™-Lieferungen im Auge zu behalten und eine reibungslose Ankunft zu gewährleisten. Vielen Dank für dein Verständnis und bleibe gesund!

Was ist die 30-tägige Probezeit?

Alle unsere Produkte von Koprez™ haben eine 30-tägige Probezeit, um deine Zufriedenheit zu gewährleisten. Die Probezeit beginnt, sobald du dein Paket erhalten hast. Solltest du mit deinem Produkt nicht zufrieden sein, sende uns bitte eine E-Mail an hallo@koprez.de, und wir werden deine volle Rückerstattung veranlassen.

  •  Alle Ansprüche, die nach der 30-tägigen Probezeit geltend gemacht werden, sind nicht mehr für eine Rückerstattung oder einen Umtausch berechtigt.
  • Um sich für die Rückerstattung in Frage zu kommen, müssen sich die Artikel in demselben Zustand befinden, in dem du sie erhalten hast.
  • Bitte beachte, dass Artikel, die beschädigt sind, nicht für eine Rückerstattung in Frage kommen.
  • Du trägst die Kosten für den Versand der Rücksendung des Artikels. Die Versandkosten sind nicht erstattungsfähig.
  • Ein nachverfolgbarer Versanddienst oder eine Versandversicherung ist sehr zu empfehlen, da wir nicht garantieren können, dass wir den Artikel erhalten.

Wie kann ich eine Rückerstattung oder einen Umtausch geltend machen?

Um für eine Rückerstattung oder einen Umtausch in Frage zu kommen, musst du uns innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt deiner Artikels unter hallo@koprez.de kontaktieren. Wir akzeptieren den Umtausch von Artikeln ausschließlich, weil diese defekt oder beschädigt sind. Nach der Kontaktaufnahme sende uns bitte deinen unerwünschten Artikel. Nach Erhalt des Artikels werden wir, falls verfügbar, einen Ersatzartikel versenden. Sollte kein Ersatz verfügbar sein, erstatten wir den vollen Kaufpreis deines Artikels.


Bitte beachte, dass die Versandkosten nicht erstattungsfähig sind.


Diese Richtlinie gilt nicht für Bestellungen mit einer falschen Lieferadresse.

Wie kann ich mein Produkt von Koprez™ zurückgeben?

Kontaktiere bitte unser Team unter hallo@koprez.de, falls du deine Artikel zurückgeben möchten.

Kann ich meine Bestellung stornieren oder ändern?

Wenn du deine Bestellung ändern oder stornieren musst, kontaktiere uns bitte innerhalb von 24 Stunden nach dem Kauf unter hallo@koprez.de.

Bestellungen können nach Ablauf von 24 Stunden nicht mehr storniert werden.

Was kann ich tun, wenn ich die falsche Lieferadresse angegeben habe?

Falls du eine falsche Lieferadresse angegeben hast, kontaktiere uns bitte so schnell wie möglich unter hallo@koprez.de.

Sollte deine Bestellung bereits verschickt oder an eine falsche Adresse geliefert worden sein, so werden wir eine Versandgebühr berechnen müssen, um deine Bestellung erneut zu versenden.

Wir bieten keine Rückerstattung für Bestellungen an, die an eine falsche Adresse geliefert wurden.

Mein Paket ist verloren gegangen. Was soll ich tun?

Koprez™ ist für verloren gegangene oder gestohlene Pakete, deren Zustellung an die angegebene Lieferadresse bereits bestätigt wurde, nicht verantwortlich. Kontaktiere uns bitte unter hallo@koprez.de, um eine Bestätigung des Zustellungsdatums, Informationen zur Sendungsverfolgung und Informationen zum Versandunternehmen zu erhalten, um als Kunde nachzuforschen.

Benötigst du weitere Hilfe?