Alle unsere Produkte erhalten einen 30-Tage-Geld-Zurück-Garantie, der mit dem Erhalt des Produkts beginnt. Falls unsere Produkte Sie nicht überzeugen sollten, können Sie sie gegen eine volle Rückerstattung zurückgeben. Kontaktieren Sie uns, und wir werden Ihre volle Rückerstattung veranlassen.
Die Laufzeit beträgt 30 Tage. Wenn 30 Tage seit der Lieferung Ihres Einkaufs vergangen sind, können wir Ihnen leider weder eine Rückerstattung noch einen Umtausch anbieten.
Wenn Sie einen verfolgbaren Versandservice in Anspruch nehmen oder eine Versandversicherung abschließen möchten, sollten Sie dies in Betracht ziehen. Wir können nicht garantieren, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten.
Keines der zurückgesandten Produkte wird noch einmal verschickt.
Falls Sie Änderungen oder Stornierungen vornehmen müssen, setzen Sie sich bitte innerhalb von 24 Stunden nach der Bestellung mit uns in Verbindung.
Rückerstattungen (falls anwendbar)
Um für eine Rückerstattung oder einen Umtausch in Frage zu kommen, müssen Sie uns zunächst innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Produkte eine E-Mail an hallo@koprez.de senden. Nach Erhalt des Artikels versenden wir, falls verfügbar, einen Ersatz. Falls kein Ersatz verfügbar ist, erstatten wir Ihnen den vollen Kaufpreis Ihres Artikels zurück.
Verloren gegangene oder gestohlene Pakete
Koprez™ ist nicht verantwortlich für verloren gegangene oder gestohlene Pakete, deren Zustellung an die bei einer Bestellung angegebene Adresse bestätigt wurde. Auf Anfrage bestätigt Koprez™ die Lieferung an die angegebene Adresse, das Lieferdatum, Informationen zur Sendungsverfolgung und Informationen zum Spediteur, damit der Kunde Nachforschungen anstellen kann.
Umtausch (falls anwendbar)
Wir ersetzen nur Artikel, die defekt oder beschädigt sind. Falls Sie einen Artikel umtauschen müssen, senden Sie uns bitte eine E-Mail an hallo@koprez.de
Alle unsere Produkte erhalten einen 30-Tage-Geld-Zurück-Garantie, der mit dem Erhalt des Produkts beginnt. Falls unsere Produkte Sie nicht überzeugen sollten, können Sie sie gegen eine volle Rückerstattung zurückgeben.Kontaktieren Sie uns, und wir werden Ihre volle Rückerstattung veranlassen.
Die Laufzeit beträgt 30 Tage. Wenn 30 Tage seit der Lieferung Ihres Einkaufs vergangen sind, können wir Ihnen leider weder eine Rückerstattung noch einen Umtausch anbieten.
· Wenn Sie einen verfolgbaren Versandservice in Anspruch nehmen oder eine Versandversicherung abschließen möchten, sollten Sie dies in Betracht ziehen. Wir können nicht garantieren, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten.
Keines der zurückgesandten Produkte wird noch einmal verschickt.
Falls Sie Änderungen oder Stornierungen vornehmen müssen, setzen Sie sich bitte innerhalb von 24 Stunden nach der Bestellung mit uns in Verbindung.
Rückerstattungen (falls anwendbar)
Um für eine Rückerstattung oder einen Umtausch in Frage zu kommen, müssen Sie uns zunächst innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Produkte eine E-Mail an hallo@koprez.de senden. Nach Erhalt des Artikels versenden wir, falls verfügbar, einen Ersatz. Falls kein Ersatz verfügbar ist, erstatten wir Ihnen den vollen Kaufpreis Ihres Artikels zurück.
Verloren gegangene oder gestohlene Pakete
Koprez™ ist nicht verantwortlich für verloren gegangene oder gestohlene Pakete, deren Zustellung an die bei einer Bestellung angegebene Adresse bestätigt wurde. Auf Anfrage bestätigt Koprez™ die Lieferung an die angegebene Adresse, das Lieferdatum, Informationen zur Sendungsverfolgung und Informationen zum Spediteur, damit der Kunde Nachforschungen anstellen kann.
Umtausch (falls anwendbar)
Wir ersetzen nur Artikel, die defekt oder beschädigt sind. Falls Sie einen Artikel umtauschen müssen, senden Sie uns bitte eine E-Mail an hallo@koprez.de
Versand
Um Ihr Produkt zu retournieren, senden Sie es bitte per Post an:
Airlyle Fulfillment, Inc.
2950 Saturn St, STE H
Brea, CA 92821
USA
Vereinigte Staaten
Für die Kosten der Rücksendung sind für Sie selbst verantwortlich. Versandkosten sind nicht erstattungsfähig.